Design & Fotografie

"Ein Design ruft Reaktionen hervor ... WOW ist das Ziel"

Als Art Direktorin und ausführende Designerin konnte ich über 20 Jahre in Großunternehmen Erfahrungen sammeln. Schon bald war ich auch für optimale Repräsentation von Business Fotografien am Standort zuständig. 2018 habe ich mein Fotografiestil ausbauen können und dabei entdeckte ich die Kunst mit Licht zu malen. Seitdem male ich regelmäßig – um einen ganz neuen Blickwinkel zu gewinnen und besondere Lichtkunst zu kreieren. Meine Lichtbilder entstehend mit Lichtinstallationen, Lichtschwärter und natürlich-existierendes Licht in der Natur.
In 2020 gründete ich meine Selbständigkeit, um
Ihre Persönlichkeit in Design & Fotografie eine starke Sichtbarkeit nach Haußen zu geben. 

Ihre Ansprechpartnerin: Angelica Lenzen, Grafik-Designerin und Art Directorin

Versiert in Corporate Design, Branding. Seit 1997 in Agenturen, bei Airbus als Art Direktor tätig. Zuletzt Verantwortlich für die grafische Repräsentation für interne und externe Kommunikation an einem Standort.
Gründung der Selbständigkeit in 2020: Design und Fotografie mit Persönlichkeit.

Angelica Lenzen
Design und Fotografie

Angelica Lenzen stärkt Sie mit Ihrer Persönlichkeit in Design und Fotografie.